Das Unternehmen

Das Unternehmen „Baumann GmbH - Schlüsselfertiges Bauen“ wurde 1958 gegründet und hat sich seitdem beständig weiterentwickelt.

Wir bietet ein enormes Leistungsspektrum: Von der Erstellung von Rohbauten bis hin zu schlüsselfertigem Bauen.

Als flexibles mittelständisches Unternehmen können wir jederzeit auf die besonderen Anforderungen unserer Kunden eingehen und für jedes Problem adäquate Lösungen anbieten. Mit der kosten- und fachgerechten Ausführung unserer Arbeiten haben wir den Ruf einer zuverlässigen und hochprofessionellen Firma erworben.

Aufgrund langjähriger Erfahrung arbeiten wir vorwiegend mit eingeführten, ortsansässigen Firmen zusammen. Die Bauüberwachung wird vom Geschäftsführer persönlich wahrgenommen. Das hat für unsere Kunden den Vorteil, in der Vorbereitung und während des gesamten Bauvorgangs nur einen kompetenten Ansprechpartner zu haben.

Wir sind ein leistungsfähiges und hoch motiviertes Unternehmen mit Sitz in Ilmmünster. Unsere verkehrsgünstige Anbindung erlaubt uns, regional und überregional tätig zu sein. Unsere Fachkräfte garantieren pünktliche, saubere und zuverlässige Arbeit.

Kontakt

  • 08441 81012
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Adresse

  • Baumann GmbH
    Bauunternehmen
    Riedermühle 2a
    85304 Ilmmünster

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok